Drei Freunde
Blog


heyhey...

hey,

heut morgen bin ich halt daheim rumgegammelt............

hab mit anja getelt, mich aufgeregt (wegen ultrastar)...

dann is my mum gekomme un wir ham gegessen... dann hat sie mich in latein :-! abgehört, sin zum schlecker fotos abholen... dann bin ich zu michi, wir ham h²o angelookt, sin zum mack, ham computergespielt...

ich hab noch noch mit jule getelt...

naja... jetzt look ich "das weiß doch jedes kind" (nur ich nicht! hehe^^)

grüß alle von de reitferien: miss euch!!! is noch soooo ewig bis nächstes jahr... wird hibi-jahr... nancy hat no net geschrieben :'-(

alle von meina klasse...

alle vom reiten...

alle my friendz...

alle die ich vergesse hab^^...

saB

31.8.07 20:21


huhu...

hey...

heute morgen bin ich aufgewacht un dann glei mim bus ins reiten gefahrn... anja un ich ham dann elara fertig gemacht un sin raus gegangen, auf den platz... becky is au mitgeritten, weil sie ferienkind war... anja durfte dann lucky longieren und wir sin halt geritten... elara war zwar faul, aber ich hab sie sogar rechte hand gallopieren gekriegt... mitlerweile lernt sie es...

anja is dann mit zu mir un wir sin ins icq, haben gegessen, sin ins icq ham leutz verarscht (hehe^^ :D)... um halb zwei is dann jule gekommen un wir sin an den see... war geil^^ ham so nen tollen platz gehabt, wo man gesehen hat wer kommt... wir ham dann beurteilt, welche jungz scheiße aussehn, welche net... ham uns dann noch über bestimmte leutz aufgeregt (hehe^^) :D

 jetzt muss ich essen, danach geh ich zu jule, anja au wir machen MVA un da schaun wir ka-was..hehe^^...

cya...lya

sabse...

grüße an: alle aus den reitferien!!!

              my klass...

              my friendz...

25.8.07 19:18


hey hey,..

hey,

also, heut morgen sin wir (mei mum, mei kusine, mei g-mum un ich)um halb zehn los gefahren... zum barfußpark... die fahrt war boring und wir ham zwei stunden gebraucht..................

dort sin wir dann erst ma e bissl gelaufe un dann halt in de barfußpark... da gabs: matsch, eiskaltes wasser, sand, erde, steine, glasscherben (!), holz, ..........

als wir fertig warn, hab ich pommes gegessen, oma ne wurst un malaika un mum ne currywurst...

auf der heimfahrt, sin wir dann noch in angelbachtal ins eiscaffee...dann sin wir noch zur oma....

zu hause hab ich dann helli noch ne mail geschrieben... wege treffe, hibi, ...

hab mit anja getelet^^ un ham überlegt, was wir jetzt machen... (insider)...

wir warn noch mit meiner tante, meinem onkel und meinem cousin essen... ich bin dann mit meinem cousin auf de spielplatz gelatscht...

morgen geh ich mit meiner g-mum un meinem g-dad zum globus... weiß net wies wird........... abends geh ich dann noch zu meina annere g-mum un da übernacht ich dann un am dienstag geh ich dann mit meiner kusine in den speckstein-kurs (zum dritten mal) und dann übernacht ich wieder un dann geh ich am mittwoch nommal mit meina kusine in den speckstein kurs un dann darf ich mittags endlich heim^^

lya

cya

sabse

19.8.07 21:50


ewig nimma geschrieben...

hey ho,

omg hab ich scho ewig nimma geschrieben............................

naja... also, am montag sin dann die, wo am samstag net da ware gekomme um meim dad sein b-day zu feiern... des war relatiev lol^^...

am mittwoch sin wir mittags zur isabelle f., da sin anja un jule au gekomme... de is ihrn bruder (max) hat jule un mich dann mit seine tolle softare (<---ka, ob ma des so schreibt........) pistole abgeschosse un des hat übelst weh getan... i-wann is jule dann zu ihm hin un hat ihm eine gescheuert^^

 am donnerstag sin mei eltern un ich zu so nem museum un da ham ma so nen streng bewachten (mit tresor-tür, alarmanlage, usw...) unterkiefer von nem steinzeitmensch angelookt (sehhr spannend^^) auf jeden fall wurd mir dann schwindlig un bin rausgegangen, mein dad mit, bin dann halb umgekippt... mei mum wollt dann weiter laufen, mein dad awa so: die war weißer wie die wand, wir laufen jetzt net, wir fahrn mitm aute! ... des ham ma dann au gemacht... ich bin im auto gebliebn... mittags wollt ich was mit de jule ausmache... ging dann awa net...

am freitag bin ich morgens mit meim dad joggn gegange... mittags kam anja zu mir... wir sin nur rumgegammelt... ah nee, wir ham der nancy ne mail geschrieben, wegen hibi un so....

abends bin ich dann zu anja, isa f is au mit... wir ham high school musical angelookt, die katzen angelookt,...

heut morgen war ich reiten, anja war au da... des war scheiße, der nino is nur durch gegangen...am ende durften anja un ich dixi longieren... des war lol, die hat gebuckelt un ausgeschlagen^^ :D...

cya

sabse

e bussi für alle aus de reitferie...

un für alle annera au^^

18.8.07 19:40


reiten, feiern, ...

heyy,

heute morgen wollt ich egl  mit dem bus ins reite fahre...nur i-wie war ich zu spät^^...mei mum hat mich dann hingefahrn...wir warn nur zu dritt (yanina, nathalie un ich =)), ich bin nino geritten...der war heut i-wie gut oda schlecht gelaunt...kp...auf jeden fall is er imma durchgegangen...

beim esse is dann mein aldi-fotobuch üwad reitferie komme^^...UUUUND my handy!!!!! dann musst ich mei zimma aufräume (ganz was neus^^) un hab die ganze songtexte, die ich in de reitferie mit de henni geschrieben hab (mit de ideen de annere^^) auf n pc geschrieben^^...naja...wenn sie jemand will, soll er sich bei mir melde...

 um sechs sin dann alle gäste komme un lea, eva un ich sin erst im garten rumgegammelt un dann im bett....also wir ham GELESEN (das des niemand falsch versteht!!! =)) mei kleine kusine is dann voll durchgedreht un ich hab ihr dann 1000 poster geschenkt...

also..

cua

sabsööööööööööööööööööööööööö

28.2.05 22:34


kp...

hey,

gestern war die isa f da un wir ham die pix von de reitferien angelookt...dann ham wir isa b angerufe, die is dann au noch gekomme^^...wir ham dann angefange nen film zu drehe...soweit wie wir halt gekomme sin ohne anja (für was sage ma net :-P)...

heut hat mein dad b-day...wir sin mit meina g-mum in die pfalz gefahrn, ham i-wo gegessen un sin wieda heim gefahrn...ich hab dann mein zimma aufgeräumt un gesaugt...war vorm pc (meli hat mich endlich angnomme^^)...war im icq, hab ne tollt LAUFSCHRIFT auf mei hp gemacht...hab zum 10mal für madlen abgestimmt^^ *daumendrück*...

naja...freu mich auf morgen: reiten, danach icq, danach mei dad's b-day-party...wird lol, lea un eva komme...

cua

sabse

@ juli, nici, dani, alex, clari, maike, miri, madlen, meli, nina, andi un michi, julia, selina, tina, adri, laura(chen), nathali, miri (die annere), vanessa, ... un alle annere, die ich vergesse hab... MISS EUCH SOOO WARNSINNIG!!! LIEB EUCH :-* NWLYA 

@ madlen, selina, ...: BLACK4LIVE 

 

10.8.07 20:12


münchen

heyy,

heute bin ich von münchen heim gekommen, wir waren im bavaria filmstudeo... gestern sind wir den halben tag in münchen rumgelatscht :-!... naja,

ich hab jetzt bei jedem tag in den reitferien noch nix hingeschrieben, weil ich noch keine time hatte...

allo...

sabse

7.8.07 20:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de


Designed by
Ginny-Luna