Drei Freunde
Blog


heyho

so...jetzt hab ich auch nen blog^^...jaaaa....ähhm...hab grad i-wie kp, was ich schreibe soll^^...naja, ich war heut halt am see, mit anja!!! un da sin wir schlauchboot gefahre...ware halt an der sandbank un sin da ins wasser gesprunge un so...des war voll lustig^^...dann sin wir wieda aus dem wasser raus un dann hat mei mutter so gmeint: aber auf die sandbank sollt ihr net! des is mir zu gefährlich... *laberlaber* wir dann so: jaja... sin dann halt nimma auf die sandbank, sonern ham uns an bojen festgmacht un sin ins wassa gesprunge...war au lol^^
15.7.07 19:56


ka

jo...also, heute bin ich ne viertel stunde, mit anja, jule, rosi, bianca & co.  auf dem pausehof rumgstande...dann als der 2. bus gekomme is, bin ich mit dene nach hinne zum hintereingang gelaufe, dann musste wir so ner trommelfrau (unser "tolles" projekt) helfe trommeln ins schulhaus zu trage...dann ham wir bis um 10 getrommelt, hatten ne halbe stunde pause...dann ham wir "tolle" plakate üwa so n dummes buch, des ich nur halb glese hab, gmacht...hab mich mit kristina gestritten, war nommal 15min pause, un dann nommal plakat^^...ham des dann de gänzler vorgestellt, die fands gaaaaaanz toll...dann durfte ma endlich heim gehe un jetzt geh ich noch in gitarre, dann in die kling *freu* mit jule un anja...ach ja, mit dene hab ich dann 2x telefoniert un dann noch mit isa b. ...jo dann bin ich jetzt noch im icq...

also....

cua

sabse

18.7.07 16:25


....???

jo...heut morgen stande anja, jule, rosi, bianca, ich und co. halt wiea auf dem pausehof rum un ham uns mit i-welchen sachen von bäumen beworfen^^...

die ju und ich sin dann zum seiteneingang gelaufen un dann habe wir wieda getrommelt...um 10 hatte wir dann 40 min pause...war cool, wir ham die anderen besucht (klasse 7c), die ham nämlich ne hütte gebaut (des is n viel besseres projekt!!!) die rosi stand i-wo auf na leiter un hat grad des dach gemacht, die jule is mit na schere rumgrannt un wollt mir die haare abschneide xD,  die is un die henny ham i-wie die wand gemacht...naja, wir sin dann wieda runter gegangen ham uns auf nen baumstamm gesetzt un uns unterhalten...

nach den 40 min. sin wir wieda zurück un ham unsre "tollen" plakate vorgetragen...un noch annere neuen gemacht...naja, phine un ich ham alles allein gmacht :-( awa sonst...

henny is dann mit zu mir un dann ham wir meine alben von reitferien angeschaut^^...sin zum arzt, wege meinem halswirbelpeitschenschleudertrauma (<--langes wort^^), ham i-welche käffer im googel-stadtplan gesucht^^ un warn auf dem garagendach un ham gesungen...hatten gaaaaaanz viele zuschauer!!! (die halbe straße)...war voll lol!!!

naja...cua

sab

19.7.07 19:18


i-wie n scheiß tag...

hey,

heut is i-wie n scheiß tag...naja...heut morgen hatten jule und anja zur zweiten stunde, hab dann mit gordon gelabert...haben dann ju zusammen gelesen und sind zum hintereingang. i-wann sin dann die anderen gekommen.

dann ham wir wieder getrommelt un ham generalprobe gemacht. dann ware wieder 40min pause un phine un ich sin im schulhaus rumgelatscht, ham jule un co. besucht, in die klassenzimmer geschaut...kp...als die pause rum war, war so ne frau, die seit 13 jahren in deutschland lebt, aber aus afrika kommt bei uns, hat uns halt was erzählt. dann ham die anderen noch ihr plakat vorgestellt un belle und ich mussten hoch wege sport-profiel. hams natürlich net geschaft (denise, nicole, alina au net). hab jetzt awa kp, was ich nehme soll, nwt is noch net ausgereift (<---toll...mir is nix bessares eigfalle^^)...franz oda italienisch wär au net schlecht...ka...naja...dann als belle un ich wieda runner sin, sin wir erst ewig vor der tür rum gestande un wollte net rein...dann sin wir i-wann doch gegange...mit de gänzler ham wir dann noch n lied gesunge...des war "voll geil"...

als ich heim komme bin, hatte ich n brief von meiner treuen brieffreundin maike (@maike: geil, dass wir uns wieder sehn!!!) der muss ich jetzt au noch zurück schreiben...vor reitferien, dass sie mich anrufen soll^^

cua sabse

20.7.07 14:08


kp

hey,

gestern war so'n fest vom sgz...sommerfest...da sin wir dann halt hin und da ware gaaanz viele leuz un ich hab dann halt imma hallo gsagt, wenn die zu mir hallo gsagt ham^^...i-wann hab ich mich dann mit meinen lil kuneng (<---wie schreibt ma des) verzogen un hab mit ihm geschaukelt...war seeehr spannend...dann hab ich mit dene kleien kinna e quiz gmacht...i-wann sin ma dann endlich wieda gannge...

heut feiert my lil kusine b-day...mal schaun, wies wird...

jetzt steht so'n dumma kater vor unsam haus un miaut ewig laut, un wenn ich rausgeh, miaut er mich an, oda haut ab...der latscht die ganze zeit mit de lissy rum, awa die is ka wo...allo bech für den kater :-P...der hat awa voll die verletzunge, weil au noch son annerer kater manchmal da is un naja...blutet halt...zum tierarzt könne ma net, weil er zu scheu is un i-wie niemand gehört...naja

lya

sabse

22.7.07 11:50


.......

hey,

heut morgen hatte ma reli...da hab ich die ganze stunde mit de anne glabert^^...dann sin ju un ich zum sekteriat (<--- wie schreibt ma des^^?), mich ummelde, war awa i-wie niemand da...in latein sin ma zur frau metz ihrm haus eis hole...dann ham ma kuche gesse...in bio ham ma fragen zu sexualkunde gmacht^^ (seeehr spannend^^=))...dann sin ma in die pause, dann ham ma in sport wieda kuche gesse un dann sin ma in de computerraum un dann zu bk...da ham ma unsan comik fertig gezeichnet un dabei n film angelookt...

dann hatte ma fußball beim brunnema un da ham ma ihm als abschiedsgeschenk (schleim-schleim^^) eine karte un ne flasche wein gschenkt...ham natürlich noch gespielt...

dann bin ich zu oma essen un dann in latein nachhilfe, da ham ma so nen lolen film angelookt, da ging es um eine franzosin, eine engländerin, einen deutschen (der dieter^^, der dümmste von allen), eine spanierin un eine italienerin...die ham sich dann alle net verstanden un dann is n römer komme un der hat sie auf latein angsproche un dann ham sie gmerkt, dass sie alle latein könne...dann ham sie sich auf lateinisch unnerhalte^^...larissa, nora un ich ham uns die ganze zeit üwa dieter de arsch abglacht ("belegt. leider belegt.".

des neuste is, dass michi sauer auf mich is...naja...au egal...ham grad telefoniert, wege morgen...ham awa net viel geredet^^

naja...cua

sabse

23.7.07 18:51


ausflug, ...

hey,

heut morgen war der dumme kater (der wo imma mit de lissy rumläuft^^) bei uns im haus!!! (is normal voll scheu), der hat dann voll panik gekriegt...hat üwaall hingepisst...jetzt stinkt des ganze haus :-!...dann hat michi mich abgholt, dann sin ma nach bad-schönborn an de bahnhof gefahre...da ham marisa, teresa, kristina, ju un ich uns üwa harry potter unnerhalte...

als wir dann mim zug in manheim angekomme sin, sin wir erst mal ewig ins museum gelatscht, wurde dort in zwei gruppen geteilt un wurde rumgeführt...war voll booooring...dann nach na ewig langen führung sin ma ganz hoch...da ham sandy, belle un ich "hol die nuss" gespielt^^ (belle un sandy stande auf de eine seite vom tisch, ich auf de annere un wir ham uns imma nüsse zugespielt^^) des wars beste im ganze museum...

dann durfte ma endlich shooopppen!!!!! sin drei mal zu h&m. zu c&a, new yorker, ... dann ham ma uns am megges getroffe, awa sophia, nicole un christoph ware am annere megges, ham dann mim handy telefoniert (die gänzler hat ewig lang mit de alina ihrm handy telefoniert...) die sin dann zum bahnhof komme...dann sin ma dort noch rumglatscht un heim gfahre...

daheim war ich drausen, mit ilenia un kim... war voll lol^^ (wie imma :D)...

cua

sabse

24.7.07 20:48


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de


Designed by
Ginny-Luna