Drei Freunde
Blog


reiten, feiern, ...

heyy,

heute morgen wollt ich egl  mit dem bus ins reite fahre...nur i-wie war ich zu spät^^...mei mum hat mich dann hingefahrn...wir warn nur zu dritt (yanina, nathalie un ich =)), ich bin nino geritten...der war heut i-wie gut oda schlecht gelaunt...kp...auf jeden fall is er imma durchgegangen...

beim esse is dann mein aldi-fotobuch üwad reitferie komme^^...UUUUND my handy!!!!! dann musst ich mei zimma aufräume (ganz was neus^^) un hab die ganze songtexte, die ich in de reitferie mit de henni geschrieben hab (mit de ideen de annere^^) auf n pc geschrieben^^...naja...wenn sie jemand will, soll er sich bei mir melde...

 um sechs sin dann alle gäste komme un lea, eva un ich sin erst im garten rumgegammelt un dann im bett....also wir ham GELESEN (das des niemand falsch versteht!!! =)) mei kleine kusine is dann voll durchgedreht un ich hab ihr dann 1000 poster geschenkt...

also..

cua

sabsööööööööööööööööööööööööö

28.2.05 22:34
 



Gratis bloggen bei
myblog.de


Designed by
Ginny-Luna