Drei Freunde
Blog


hey hey,..

hey,

also, heut morgen sin wir (mei mum, mei kusine, mei g-mum un ich)um halb zehn los gefahren... zum barfußpark... die fahrt war boring und wir ham zwei stunden gebraucht..................

dort sin wir dann erst ma e bissl gelaufe un dann halt in de barfußpark... da gabs: matsch, eiskaltes wasser, sand, erde, steine, glasscherben (!), holz, ..........

als wir fertig warn, hab ich pommes gegessen, oma ne wurst un malaika un mum ne currywurst...

auf der heimfahrt, sin wir dann noch in angelbachtal ins eiscaffee...dann sin wir noch zur oma....

zu hause hab ich dann helli noch ne mail geschrieben... wege treffe, hibi, ...

hab mit anja getelet^^ un ham überlegt, was wir jetzt machen... (insider)...

wir warn noch mit meiner tante, meinem onkel und meinem cousin essen... ich bin dann mit meinem cousin auf de spielplatz gelatscht...

morgen geh ich mit meiner g-mum un meinem g-dad zum globus... weiß net wies wird........... abends geh ich dann noch zu meina annere g-mum un da übernacht ich dann un am dienstag geh ich dann mit meiner kusine in den speckstein-kurs (zum dritten mal) und dann übernacht ich wieder un dann geh ich am mittwoch nommal mit meina kusine in den speckstein kurs un dann darf ich mittags endlich heim^^

lya

cya

sabse

19.8.07 21:50
 



Gratis bloggen bei
myblog.de


Designed by
Ginny-Luna