Drei Freunde
Blog


hehe^^

heyhey,

heut war einerseits ein scheiß tag, einerseits ein geiler tag^^

also... heute morgen bin ich zum bus un dann sin ma ins reite gefahre... des war kaotisch... erst musste michi sari reite un daniel dixi, dann daniel dakora un michi dixi.... mhh... ich bin elara geritten... die war heut i-wie scheiße drauf... gallopiere war scheiße... nach der stunde hab ich dann elara so nem kleene kind aus de nächste stund üwergebe un lisa begrüsst, dann ham ma kurz gelabert un uns wieder verabschiedet  ... dann ham wir natürlich den bus nimmer gekriegt... des war scheiße... mei mum war dann so gütig uns abzuhole, is awa halb durchgedreht^...

datehim hab ich dann meine sache gerichtet, für meine oma...

dann um 5 nach eins sin wir los gefahrn um anja abzuhole, weil ich i-wie voll von halb zwei ausgegage bin, statt von eins... um fünf nach halb ware ma dann da un der zug is anja, rosi un mir vor der nase weg gefahrn.. wir sin dann zur rosi, ham uns von ihrer mutter ne standpauke angehört... ham den hammer schwimmteich angelookt un eine hausfürung gemacht, äpfel gegesse... un zum bahnhof gelatscht, den zug gekriegt^^... nach heidelberg gefahn, in die fußgängerzone GELAUFEN... in h&m

- kilometerlange westen

- du hasch den pulli falschrum an

- bimbo

- .........

die folgende läde, fischbrötche bei nordsee gegesse.. uns freundschaftsohringe gekauft... rosi hat dann noch geschenke für ihre sis un patrick gesucht... für ihre sis hat sie danne ins gefunde... anja un ich ham dann noch eis gekauft un sin diesmal mit der straßenbahn zum bahnhof gefahrn... dann is uns der zug wieder vor der nase weggefahrn *rrrrrhhhhh*... ham uns auf den boden gepflanzt, gummischnüre gegesse, anja is die runterfahrende rolltreppe hochgerannt^^... dann ham wir so ne dumme bahntussi gefragt, ob der annere zug au nach mingolsheim fährt... die hat dann ja gesagt, rosi hats ihr awa net geglaubt un der is dann au net nach mingolsheim gefahrn... die anja hat dann ihre parents angerufe, mir die ham sich verlaufe un fandes auto nimmer hehe^^ xD... wir sin dann mim zug heim zur rosi gefahrn also bis zum bahnhof, dann ham ma anja überret, dass sie mit zur rosi kommt, weil sie hatte schiss, dass rosis mum wieder abdreht... die war dann awa net da un wir ham computer gespielt, rosi hat dann noch anjas eltern den weg erklärt un wir sin runter un die ham uns abgeholt...

ich bin dann zu meina oma gefahrn worden un da hat oben meine tante b-day gefeiert, awa ich bin unte bei meina oma gebliebe, weil ich kein bock auf feiern hatte...

@anja, rosi: lieb euch :-*

@lisa: lieb dich au:-*

sab

22.9.07 20:44
 



Gratis bloggen bei
myblog.de


Designed by
Ginny-Luna