Drei Freunde
Blog


heyhey

hey,

heut morgen hab ich laaaaaange geschlafen, dann bin ich alone @ home gewese *gg*... dann hab ich latein gelernt :-!...

hab eine stunde und zwanzig minuten mit anja getelt^^... fußball finale angelookt... mit isabell, lukas un julian am poster weiter gearbeitet... lukas hat mich un isabell einmal ausm haus ausgesperrt... wir ham dann überlegt, ob mia über den baum, aufs garagendach, auf den balkon rein ins haus solle... ham wir dann gelassen... dann wurde es wahr:

DEUTSCHLAND IST FUßBALL-FRAUEN-WELTMEISER!!!!!!!!!!!

dann hat lukas isabell und mich auf dem balkon oben ausgesperrt... wir ham dann überlegt, ob wir übers garagendach, den baum runter ins haus rein sollen... ham wir dann awa gelassen... xD...

dann ham mia lukas ausgesperrt... un ham (endlich) des plakat fertig... als isabell dann weg war, sinkas, julian un ich einrad gefahrn... hehe... ich konnts noch...^^... julian au einigermasen, awa lukas garnet...

naja... morgen is wieder schule... :-!

sab

30.9.07 20:11
 



Gratis bloggen bei
myblog.de


Designed by
Ginny-Luna